Post by detilarzady on Mar 12, 2022 5:33:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Colony Attack ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Colony Attack IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ Colony Attack 2022 version ▞▞▞
Absolut das beste Spiel, das ich seit langem gefunden habe, großartiger Strategie-Zeitkiller, ich liebe das Setup, dies ist ein Spiel für engagierte Spieler auf lange Sicht, aber es lohnt sich, wenn Sie diesen Spielstil mögen.
Das Spiel ist sehr schön: Gute Grafik, schönes Spieldesign, usw... Danke für die neuen Missionen! Ein paar Dinge sind noch zu verbessern, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Weitermachen!
Es gab einmal eine Zeit, in der dieses Spiel wirklich Spaß gemacht hat. Das ist jetzt alles Müll. Ich bin 815 Tage alt und habe Leute vorbeigehen und gehen sehen. Aber was mich wirklich ärgert, ist, dass ihr zu gierig seid, um überhaupt zuzuhören. Cash Fleet hat das Spiel ruiniert. Gut, nimm all dein Geld und hab Spaß damit, denn dieses Spiel führt nirgendwo hin. Damals, als es 2012 war, hat es wirklich Spaß gemacht, dieses Spiel zu spielen und Stunden damit verbracht, dieses Spiel zu lieben, aber wie viele Leute gesagt haben, habt ihr es mit all eurer Gier und Dummheit ruiniert. Dieses Spiel hat einmal Spaß gemacht, aber jetzt ist es Müll!
Brauche mehr Missionen
Das neue Update hat dies für mich ruiniert. W_T_F_?
Stimme den anderen Beiträgen voll und ganz zu, tolles Spiel, solange man es spielen darf, gut, um seinen kleinen Planeten aufzubauen, Ressourcen und Schiffe zu bauen, um das Universum zu erkunden. Dann wirst du von jemandem mit einer riesigen Flotte von Schiffen ausgelöscht, die das Spiel ruinieren. Vermeiden Sie es, es sei denn, Sie möchten enttäuscht werden. Da draußen gibt es viel bessere und fairere Spiele zu spielen. Deinstalliert!
Als hätte das Spiel es verstanden, weil du mir 800 Credits für Galaxy-Slots für den Abschluss von Mission 7 geben wolltest. Ich bin bei 9, du hast gelogen
Es macht Spaß, aber das neue Update hat es ruiniert. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und es wird nicht abgespielt. Bitte beheben Sie es bald
Schön so weit.
Gut, aber es ist eine Abzocke der von kabam erstellten Spiele
Das Spiel macht die ersten paar Tage Spaß, aber dann wiederholt es sich
Ich denke, es braucht etwas mehr Abwechslung mit Gebäuden und Schiffen und mehr Möglichkeiten, mit anderen Spielern zu interagieren. Ansonsten ein anständiges Spiel für ein Handy
Blabla
Colony Attack Strategi xddo
Mit dieser App können Spitzenspieler Noobs angreifen. Sie können nirgendwo hinkommen, wenn Sie nicht einen Monat lang echtes Geld ausgeben, das ist es nicht wert.
Colony Attack Strategické rsc
Da baut man seit Monaten eine flotte zusammen und dann kommt auf einmal eine riesige flotte und vernichtet alles.. boooring
Orit.
Würde alles mit 5 bewerten, aber ich wurde wegen meines Bruders gesperrt
Ich habe aufgehört zu spielen, weil mein eigener Verbündeter meine gesamte Flotte ausgelöscht hat
Das Problem mit diesem Spiel ist einfach, es gibt nur wenige Spieler im Spiel, die Millionen von Schiffen haben, und sie werden jeden zerstören, der eine Kolonieflotte aufbaut. Es dauert lange, eine Flotte aufzubauen, aber Sekunden zerstören. Zeitverschwendung Es muss Ranglistengruppen geben, die die Spielzüge auf einem gleichmäßigen Niveau halten. Keine Spiele mit riesigen Flotten und hohen Rängen könnten die Neulinge zerstören, die das Spiel spielen, aber das wird niemals passieren, wenn Sie dieses Spiel verpassen.
Ich mag dieses Spiel, obwohl ich es nicht gespielt habe
Dieses Spiel hat wirklich interessant angefangen, aber es braucht Zeit, um in Gang zu kommen. Wenige Schlachten hier und da. Aufbauen und aufbauen.. . Dann werden eines Tages deine Flotte und deine Allianz ausgelöscht. Fair genug! Allerdings mit jemandem mit über einer Million Punkten? Das ist eine Menge Zeit ohne Hoffnung gegen so viele Schiffe, es sei denn, du bezahlst 2 Spiele. Spiel vorbei, Mann, Spiel vorbei.
Dfg
Dumm, aber süchtig.
Colony Attack 策略 pfl
Nichts passiert! Knöpfe führen zu nichts! Kein Tutorium! Ich sitze da und starre auf diese winzige Kolonie und nichts und kann nichts dagegen tun. Ich verstehe nicht.
Es ist ziemlich amüsant, wie Leute ihre Zeit und ihr hart verdientes Geld damit verschwenden können, Naniten zu jagen xD
Invasion der Kolonie
Ich musste nicht einmal bezahlen! Warum willst du eigentlich einen Spielvertrag abschließen!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, da es eine einfache Steuerung hat und man gleich ein Spielgefühl kriegt. sehr zudem für Science-Fiction-Fans zu empfehlen
Colony Attack Strategiya yfq
Abgestuft auf 1 Stern kann ich das Spiel in keiner Form mehr empfehlen, ich finde das Verhalten der Spiele-Ersteller erschreckend. Die Doppelmoral und das, was man nur als diskriminierende Praktiken bezeichnen könnte, ist für mich inakzeptabel. Möge „Pakistan“ dein Untergang sein, Barney.
Es macht Spass zu spielen
Keine 299 für ein Spiel bezahlen, das auch ein Micropay-System hat.
Ich hatte nie die Chance, jemals mehr als 50000 Schiffe zu haben, aber es macht seltsamerweise süchtig.
Royal Revolt 2: Guerre & Stratégie - Bataille RPG Action rltj
Gefällt mir.
Dieses Spiel ist bergab gegangen. Betrüger haben übernommen und dennoch wird nichts getan. VERSCHWENDE KEINE ZEIT!!! Ich würde wenn möglich 0 bewerten
Das ist eine Zeitverschwendung, lahme das vorbei
Lustig cool
Also entschied ich mich für DL dieses Spiel und probierte es aus, weil ich großartige Rezensionen gelesen und alle negativen umgangen hatte. Ich wünschte, ich hätte mir die negativen Rezensionen angehört, sie enthalten anscheinend mehr Wahrheit. Wenn Sie ein Spiel spielen möchten, das 1. Sie bezahlen müssen, um voranzukommen . 2 spielen und warten .3 Angst haben, im Chat stumm geschaltet zu werden, weil man CAPS benutzt . Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Sie geben keine Warnungen aus .. und Mods sind machthungrig .. Insgesamt ist die Ingame-Action und das Vorankommen sehr, sehr langsam ... Zeitverschwendung .